Entgiftungsschema nach Dr. Riedelsheimer

Genussgifte, Zahnmaterial (Amalgam) und chronischer Medikamentengebrauch führen zu einer Belastung des Körpers mit Schad- und Giftstoffen.

Die Basis für eine ganzheitliche Behandlung bei akuten oder chronischen Erkrankungen, die auf eine Toxinbelastung zurückzuführen sind, ist immer eine beginnende Entgiftungstherapie.

Chronische Infekte, Allergien, Neurodermitis und neurologische Symptome wie Müdigkeit wurden bei Patienten gebessert, bei denen Zahnfüllungsmaterial (Amalgam) entfernt und eine Entgiftungstherapie durchgeführt wurde.

Schwerpunkt der Therapie nach Dr. Riedelsheimer sind enorm hohe Gaben von Vitamin C durch Infusionen von 2-3 Stunden Dauer. Zusätzlich erfolgt die Verabreichung von Antioxidantien und Spurenelementen nach einer abklärenden Diagnostik.

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo – Fr:

7.30 – 12.00 Uhr

Mo, Di, Do:

15.00 – 18.00 Uhr

Anschrift

Doktores Löw

Friedrich-Ebert-Straße 6
91757 Treuchtlingen

T 09142-8624
F 09142-9739796

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z