Herz-Kreislauf-Aufbaukur

Entzündliche Veränderungen an Blutgefäßen, Nikotin und Störungen im Fettstoffwechsel führen zu Arteriosklerose und koronarer Herzerkrankung.

tl_files/praxis-loew/uploads/leistungen/herzkreislauf.jpg

Herz-Kreislauf-Aufbaukur

Herzinfarkt, Bypass und Schlaganfall sind die Folgen. Zahlreiche Medikamente sollen das Überleben sichern, haben aber auch Nebenwirkungen. Vitamin-C-Infusionen reduzieren die entzündliche Aktivität und schützen entzündete Blutgefäße. Aminosäuren und spezielle Pflanzenwirkstoffe führen zu Senkung des Blutdruckes und Entzündungshemmung und fangen Radikale ab. Vitamin C wirkt sich günstig auf das Fortschreiten der Arteriosklerose an den Herzkranzgefäßen aus und führt zu einer verminderten Sterblichkeitsrate bestätigt eine 10-jährige Patientenstudie. Die Kur besteht aus hoch dosierten Vitaminen, Mineralien, orthomolekularen und pflanzlichen Substanzen. Die Infusionen sind hoch dosiert, schmerzarm und nebenwirkungsfrei. Begleitend werden zwischen den Infusionen spezielle Medikamente eingenommen (rezeptiert werden Q10-Kapseln, Magnesium 300, Pascovasan, sowie Aronia-Pascoe für alle Patien ten nach Myokardinfarkt), die Mangelerscheinungen ausgleichen und sich günstig auf Herz und Blutgefäße auswirken.

Allgemeine Informationen zur Behandlung mit hochdosiertem Vitamin-C finden Sie hier.

Mo – Fr:

Mo, Di, Do: